Season: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

< Episode 129 | Episode 131 > 

Original-Titel: Pathfinder
Arbeitstitel: Home Fires
Episoden-Nr: STV610
Prod-Nr: 40480-230

Stardate: unbekannt
US-Airdate: 01.12.1999
DE-Airdate: (PremiereWorld)
                    15.12.2000 (SAT.1)

Drehbuch: David Zabel
Story: ----
Regie: Mike Vejar

Guest Cast:
Dwight Schultz als Lieutenant Reginald Barclay
Marina Sirtis als Commander Deanna Troi, CLSR.
Warren Munson als Admiral Owen Paris

  

Inhalt:

Wertung: 

Reginald Barclay, Ex-Besatzungsmitglied der Enterprise, hat ein Verfahren entwickelt, sodass die Kontaktaufnahme mit der Voyager möglich wird. Doch seine Vorgesetzen lehnen dieses Verfahren ab. Doch Barclay sendet trotz des Verbots eine Nachricht an die Voyager, wird aber dabei erwischt. Glücklicherweise hält Admiral Paris, der Vater von Tom, zu ihm und als sie von der Voyager tatsächlich eine Antwort bekommen, wird Barclay gefeiert...

Die ausführliche Inhaltsangabe wird nachgereicht