<< Übersicht

Episode 2 >>

Parodien >> The Strange Generation
Episode 1: Very Strange

Dies sind die Abenteuer des Piratenraumschiffs Enterprise. Es ist auf seiner fünfjährigen Mission unterwegs, um das Entstehen neuer Zivilisationen im Keim zu ersticken und jegliches Leben in den bekannten Bereichen des Universums zu vernichten; zu stehlen, zu rauben und zu töten...

--------------------------------------------------------------------------

Wir befinden uns auf der Brücke der Enterprise. Alle wichtigen Charaktere der Serie sind anwesend...

Picard: Nummer Eins, wo fahren wir eigentlich hin?

Data: Mit Verlaub, Sir, wir fahren nicht, wir fliegen.

Picard: Ach, was Sie nicht sagen, Mr Data. zu Riker Also, wo f l i e g e n wir denn dann hin?

Riker: Woher soll ich das denn wissen? RÖHHHHLPS!

Picard genervt: Oh Mann, ich bin von Idioten umgeben!

Eine Weile vergeht schweigend...

Picard: Mr Data, Sie wissen doch sonst alles, können Sie uns vielleicht sagen, wohin wir fliegen?

Data: Ja.

Eine Weile vergeht schweigend...

Picard schreiend: UND WOHIN???

Data: Wir fliegen ins Sternensystem Alpha Omega Quadro 4.

Picard: Ähh....Ja! Und wann kommen wir da an?

Data: ETA in ungefähr 7 Stunden und 25 Minuten.

Picard unruhig: Und wieviele Sekunden? zu Riker Er sagt doch sonst auch immer die Sekunden. wieder zu Data Wieviele Sekunden?

Data: 28 Sekunden, Captain.

Picard wieder beruhigt: Sehr schön.

Riker: Ich denke, ich gehe jetzt was essen. Kommt irgendjemand mit?

Stille...

Riker mit gesenktem Kopf: Gut, dann gehe ich eben alleine.

Riker will die Brücke verlassen, bleibt jedoch in den Türen des Turboliftes stecken. Er ist aber auch verdammt fett geworden...

Riker: Hmmpf..Hilfe...ich steck' fest...

Picard: Mr Worf, befreien Sie Mr Riker!

Worf grinsend: Natürlich, Sir.

Worf zieht seinen Phaser und pulverisiert Riker....Dauert ganz schön lange...

Worf: Verdammt, jetzt muß ich neue Batterien holen.

Worf geht...

Picard: Ist jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen, daß irgendjemand uns angreift?

Data: Die Sensoren registrieren ein romulanisches Schlachtschiff.

Picard: Auf den Schirm!

Inzwischen ist Worf wieder aufgetaucht...

Picard: Hihihihihi, nur ein kleiner 'Bird of Prey' ... Mr Worf!

Worf: Jawohl Sir.

Worf feuert drei Photonentorpedos und die Schilde des romulanischen Schiffes versagen. Dann beginnt er jede einzelne Sektion des Schiffes mit den Phasern zu bearbeiten...
Der Rest der Crew hat Chipstüten unter den Sitzen hervorgeholt und genießt die Show...

Picard: Guckt mal, da fliegt wieder eine Rettungskapsel.

Worf: Oh, die habe ich doch glatt übersehen. Phhhiauuuuu...

Picard: Hihihihihi, Volltreffer!

Worf mit einem sich ins Verrückte steigernden Grinsen: SO, jetzt gebe ich ihnen den REST!

Ein weiterer Torpedo verläßt die Abschußluke am Bug der Enterprise. Das romulanische Schiff explodiert mit einem riesigen Knall - Die Leute von den Special-Effects geben mal wieder alles...

Picard: WOW!!!

Worf befriedigt: Das war's!

Picard: Das war sehr gut, Mr Worf! So, bis wir in Alfi aggaaga kuhdra 5 ankommen, ähh, gehe ich noch ein wenig auf das Holodeck...hihihihi!

Data: Alpha Omega Quadro 4, sir.

Picard: Wie auch immer. So, ich muß jetzt aufs Holodeck!

Picard verläßt die Brücke und überläßt Data die Kontrolle selbiger. Er will unbedingt sein neues Programm mit den Models testen...

--------------------------------------------------------------------------

Picard: Computer. Starte Programm 'Claudia Schiffer - 1'

Computer: Programm geladen. Sie können eintreten.

Picard: Hihihihihihi!"

Picard betritt das Holodeck und bald darauf hört man ihn durch die Tür kichern...

Picard hinter der Tür des Holodecks: Hihihihihihi!

Nach ungefähr 7 Stunden kommt er wieder heraus. Er ist total verschwitzt und sieht unheimlich befriedigt aus...

Picard erschöpft: Hihihi..hihi..hi!

Er geht in sein Quartier, um sich eine frische Uniform anzuziehen und danach macht er sich wieder auf den Weg zur Brücke...

--------------------------------------------------------------------------

Data: Captain auf der Brücke.

Picard: Ja genau, euer Captain ist wieder da!

Die gesamte Mannschaft jubelt. Luftschlangen fliegen. Sektkorken knallen...

Worf: Sir, bewohnter Planet voraus!

Picard: Yeah! tippt seinen Kommunikator an Dr Crusher, machen Sie einen biologischen Kampfstoff-Torpedo mit ihrem Spezialvirus an Bord fertig!

Crusher enthusiastisch: Sofort Sir!

--------------------------------------------------------------------------

In der Krankenstation...

Crusher in den Kommunikator: Crusher an Transporterraum 3. Beamen Sie den Torpedo in eine der Abschußluken!

O'Brien: Oki - Geht los!

Der Torpedo verschwindet und taucht gleichzeitig in der Abschußluke auf...

Worf: Sir, der Torpedo ist fertig!

Picard dramatisch einen Arm schwingend: Und LOS damit...!

Wuuuuuussshhh...

Auf dem Schirm sieht man wie sich der Torpedo dem Planeten nähert. Er kommt näher..und näher...und immer näher...Jetzt ist er angekommen. Man sieht wie der vorher blaue Himmel sofort eine schmutzig-graue Farbe annimmt...

Data: Sämtliches Leben auf dem Planeten vernichtet.

Picard: Hihihihi. Sehr gut! Und jetzt fliegen wir mal zum Sektor Cloppenburg-Innenstadt! Das wird sicher 'ein Riesenspaß'! Warp 9.9...
...ENERGIE!

Dies waren die Abenteuer des Piratenraumschiffs Enterprise...
...und wir sollten uns jetzt wohl besser auf ihre Ankunft in Cloppenburg-Innenstadt vorbereiten! Hihihihihihihihihihihihihihihihihi...

<< Übersicht

Episode 2 >>