<< Übersicht

Seite 2 von 3 >>

Parodien >> Dialog auf der Voyager
Seite 1 von 3

Kim: Ungewöhnliche Werte ein Lichtjahr entfernt von hier!

Janeway: Das sollten wir uns mal ansehen. Paris setzten sie Kurs!

Paris: Klaro!

Janeway: Wie war das?

Paris: Sorry: JA SIR meinte ich!

Kim: Wir erreichen Zielkoordinaten!

Janeway: Auf den Schirm!!!

Blau leuchtendes "Ding" erscheint auf dem Schirm

Tuvok: Wir sollten dieses Ding scannen!

Janeway: ACH...!?

Kim: Soll ich nun scannen oder nicht?

Neelix: Scannen sie einfach!

Paris: Was machen sie denn hier???

Neelix: Ich wollt mal das Steuer übernehmen, darf ich?

Paris: Klar!

Neelix: Und wie steuert man???

Paris: Also, wenn man hier drückt, stellt man die Geschwindigkeit ein, und da die Richtung! Oh... und wenn man da drückt, kommt man ins Solitär-Kartenspiel.

Neelix: Spitze!!!

Kim: HEY HEY HEY!!! Hab ich auch so ein Spiel?

Paris: Na logo: Die Taste unten links!

Neelix: Äh... und wozu sind die ganzen anderen Knöpfe da?

Paris: Das meiste sind blinkende Lämpchen, die per Zufall los blinken. Die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert, ich denke aber das es noch mehr Spiele sind!

Janeway sieht recht entgeistert zu Paris und Neelix

Chakotay: Tom, sieh dir mal Janeway an!

Paris: UHHHHH.........!!! Die ist aber böse! Auf wen wohl?

Janeway: AUF SIE!!! Und nun Kim: Scannen sie das Ding!

Kim: O.K.

Ein Moment des gespannten Wartens vergeht

Kim: strahlend Es, es ist ein stabiles Wurmloch, das uns direkt nach Hause führt!!!

Janeway: sauer Sie sind sicher das es stabil ist?

Kim: Ja, klar!

Janeway: Tuvok gibt es einen Weg das Wurmloch zu zerstören?

Tuvok: Hmmmmm... Ich denke wenn wir es mit einem kosmisch duodynetisch nukleonischem Plasma-Vertion Strom beschießen geht es!

Janeway: Kim?

Kim: Doch, so sollte es gehen!

Janeway: Dann machen sie es!!!

Tuvok: Aber WARUM???

Janeway: Sag ich nicht!!!

Kim: Also, ich finde sie sollten uns das sagen!

Janeway: Warum denn?

Kim: Na, weil sie uns die einzige Chance nehmen nach Hause zu kommen!!!

Neelix: Also ich bin FÜR den Cap.!!!

Tuvok: Und warum DAS?

Neelix: flüstert Na um zu schleimen.

Tuvok: Jepp, das kommt gut. Mach ich schon seit Jahren!

Janeway: genervt Gut, ich sag es euch!!!

Kim: Na, was denn jetzt?

Janeway: Nehmen wir mal an wir kommen nach Hause. Dann wäre ich doch augenblicklich arbeitslos!

Tuvok: Warum denn das?

Janeway: Na, dies ist eigentlich ein "wissenschaftliches" Forschungsschiff. Es gibt da noch technische, medizinische, biologische, vermischte, u.s.w. Forschungsschiffe. UND NUN FRAGE ICH EUCH: WER UM HIMMELS WILLEN BRAUCHT EIN WISSENSCHAFTLICHES FORSCHUNGSSCHIFF???

Kim: Ja, da hat sie recht, ich hab mich auch immer gefragt wozu wir eigentlich da sind!

Janeway: Seht euch doch mal unsere erste Mission an! Suchen eines Maquis-Schiffes!

Tuvok: Ja doch STIMMT.

Janeway: Na dann: zerstören sie es!

Neelix: HALT, wartet!!!

<< Übersicht

Seite 2 von 3 >>